warum auch, das stück sch… hat ja seiner meiner meinung nicht schuld. er macht alles richtig, ist volksnah und empathisch
Der hält da ne Rede, weil er sämtliche Aufmerksamkeit für sich will. Ist das krank.
Damit hätte er auch bis morgen warten können.
Und der Kanzler für die jungen. Dazu so intelligent, dass ihm keiner folgen kann.
Ja, wir verstehen ihn einfach nur nicht. Das muss daran liegen, dass wir aufgrund der ganzen Lifestyle-Freizeit kognitiv verkümmert sind.
Niemals tritt er zurück. Versucht eher alle einzuschwören
Können wir die threads nicht bündeln?
Naja, er ist in einer Situation wo er egal was er macht, es falsch ist. Selbst wenn er jetzt die objektiv beste Politik machen würde
der war gut xD
Nur noch ein paar Reformen und dann ist die AfD zerstört. MAN EY DER MERZ ![]()
Er hat dafür das Rückgrat. Bitte vertrau ihm.
Was genau sollte die Merz Rede jez? Völlig sinnlos wenn er nicht zurücktritt
fritze kann doch nichts dafür, wenn die wähler zu dämlich sind, ihr kreuz zu machen.
![]()
Was hat er gesagt?
Nichts
Ihr Wähler seid faul und dumm, weil ihr zurück in die gute alte Zeit wollt. Ich mache mal mit meinen „Reformen“ weiter.
Dass so viele Leute die Linke in Berlin wählen, ist für mich erschreckend. Keine andere Partei hat intern so viele antisemitische Probleme und baut auf Luftschlösser wie Enteignung, was 0 Wohnraum schafft, aber Berlin ist eh lost. Hier sieht man auch, was passiert, wenn 16-jährige Kinder wählen dürfen am Ende.
MV oder Sachsen Anhalt wären vllt was für dich
Nö, bin hier am Rand von Berlin/Brandenburg ganz zufrieden.
Kaum sagt man was gegen die Linke, wird man direkt in die AfD-Ecke geschoben. Auch ein süßer Beißreflex hier.
Du nennst halt Jugendliche und 1/4 der Wähler quasi dumm. Da brauchste dich doch nicht wundern :D
Gegen Links sein = AfD-Wähler? Selten dämlicher Kommentar