7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Sowas ist einfach unnötig, Fritz hat einfach zum Teil auf seine Community gehört und danach Teams gebildet, mit Leuten die auch gerne mal dabei wären

Wenn hier wieder ne „fritz ist rechts“ Diskussion losgeht, gibt es dieses Mal Auszeiten.

Sehe ich nicht als unnötig an. Mir geht’s auch nicht um die „Ist Fritz rechts Diskussion“, sondern einfach darum, dass er (mal wieder), gedankenverloren Leute vorschlägt, die er nicht richtig gechecked hat und sich dann wundert, wenn es Kritik hagelt.

1 Like

Dann sollte er vielleicht vorab mal prüfen was seine Community da vorschlägt…:D

1 Like

Ja dann kann man ihm das vorwerfen, also das er die Leute nicht ordentlich prüft, aber bei diesem „Das Fritz solche Leute vorschlägt ist schon wieder bezeichnend“ schwingen einfach wieder andere Vibes mit, vor allem nach dem unnötigen rechts Drama der letzten Staffel.

Vielleicht ist es ihm einfach egal und es geht um die outdoor skills?

wäre traurig

Ja. Wuerde ich ihm aber zutrauen.
Aber die ist eh nicht dabei ihre freundin hat glaub abgesagt

Fritz sucht die Teilnehmer ja nichtmal aus sondern sein Orga-Team, wie auch schon letzte Staffel. Und die Damen wurden schon für Staffel 2 von sehr vielen vorgeschlagen.

Weiteren Teams

Team 1
Fritz und Mattin

Team 2
Joko und Klaas

Team 3
Knossi und Sascha Huber

Team 3 hätte es mmn nicht gebraucht.

Klar war, gerade Knossi, in der zweiten Staffel unterhaltsam. Allerdings muss man jetzt nicht die selben Teilnehmer nochmal nehmen.

Mattin versteh ich, da sie sich ja schon lange kennen.

Joko und Klaas sagen doch safe ab. Als ob die privat so gute Freunde sind wie vor der Kamera.

1 Like

ich hatte mir jemanden wie kai mit jemanden erhoft statt knossi/sascha
glaube von j&k wird es leider eine absage geben

welcher kai? kai pflaume?

ja, aber gut, kann ja noch kommen… glaube das 2 teams sicher absagen :>

Irgendwie Schade, dass die Regel gebrochen wurde nur 1 Teilnehmer außer man gewinnt? Und der Gewinner ist in der nächsten Staffel wieder dabei? Oder habe ich da was falsch im Kopf?

Joko und Klaas werden sicher absagen, als ob die 2,5-3 Wochen „Urlaub“ machen können. Sascha und Knossi weiß ich jetzt nicht, irgendwie geil, aber irgendwie auch 1-2 Jahre zu früh für meinen Geschmack.

e/ Das Damen-Team btw wirklich abgesagt, die Dame hat sich komplett an den Discovery-Channel verkauft und darf nirgendwo anders auftauchen xD

Müsste dann ja eigentlich ein Damen-Team als Nachrücker geben, ich bin gespannt.

wenig überraschend bei Fritz, der ja auch gerne mal sehr „kurios“ unterwegs ist. Stört rejoined anscheinend nur, wenn es Leute sind, die sie nicht konsumieren :>, wird dann runtergespielt wie diese ficki ficki Aktion oder was das war

3 Like

Nö, das wurd hier schon hoch und runter diskutiert.

ja, absoluter skandal war das. wundert mich immernoch dass er auf freiem fuß ist

Tolles Beispiel warum Prepper als Spinner gelten. Sie geht zielsicher auf alle Punkte ein die dazu führen, Waffen weil nach drei Tagen ohne Strom die Apokalypse ausbrich, zuerst redet sie vom Spiegel um dann zu sagen die öffentlich rechtlichen und der Staat gaukelt uns nur vor „alles sei in Ordnung“, etc.

Bonuspunkte gibt’s dann noch für „ich hab selbst ausländisches Blut in mir fließend“. :kekw:

Verstehe auch nicht die Ausreden, dass er es nicht gecheckt hätte, etc. sowas erwarte ich von einem professionellen Medienschaffenden.

1 Like

Einfach der beste satz. “Bin doch selbst auslaender” das hatten doch glaube naidoo und hildmann auch gesagt

3 Like

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Artic Warrior