7vsWild Staffel 3 (Stand: Freevee)

Laut den ersten Feedbacks, sieht es wohl so aus, dass Knossi absagen wird außer bei ihm ist alles Show, Nova wird wohl zusagen, aber so richtige Videos gibt es noch nicht…

Ich hoffe erstmal nur auf die Zusage von Robert… Der Rest kann von mir aus ersetzt werden wenn jemand absagt.

Wobei Sabrina Outdoor auch ganz cool wäre.

nova hat doch schon zugesagt
sabrina noch nicht so richtig weil cliffhanger, weiß aber praktisch jeder dass sie auch zusagt nach dem video

knossi seit 2 stunden oder so im stream drüber am quatschen, der wird das safe auch mitmachen

denke wenn jemand absagt, dann robert wegen terminclash oder sascha huber zum zweiten mal nach staffel 1 :D

e/ knossi sagt auch jeden moment zu im stream

ee/ done

1 Like

Oh man, wird wohl ein Desaster, so gar kein Bock auf diesen Spinner :(

1 Like

lieber knossi als sascha huber wenns nach mir geht

erwartungen an die staffel sind halt leider rießig, erinnert mich so ein bisschen an den hype nach dem ersten angelcamp von knossi, danach die camps kamen da auch bei weitem einfach nicht ran, 7vswild wirds da ähnlich gehen. gründe sollten klar sein, beim ersten mal macht mans noch mehr so j4f mit freunden, es ist was neues, alle werden hyped. ansprüche gehen nach oben, man will alles geiler und besser machen und schlussendlich wirds nie wieder so wie es mal war ;(

Knossi sicherlich dafür gedacht noch andere Zielgruppen zu erreichen. Find ich eigentlich okay.

Habe eigentlich am wenigsten bock auf diesen Sascha Huber. Wirkt extrem wie ein selbstdarsteller.

Sascha ist der beste. Der einzige reale youtuber den es noch gibt

1 Like

Knossi könnte son bisschen der Amüsante Part werden… Find es eigentlich ganz nice das er dabei ist.

Bitte bitte Robert… Der nimmt dann einfach als Gegenstand ne eigene Kamera mit und dreht nebenbei ne Doku :smiley:

Kenne diesen Knossi kaum, weiss aber mittlerweile wie bekannt er ist und was er so macht. Da er ja in dem einen Video von Meineke um die Einladung zu Staffel 2 gebeten hat, waere es schon schwach gewesen, wenn er sich nun wegduckt.

Hoffe das der Typ bisschen wie Stefan Raab ran geht. Man traut ihm wenig zu aber mit voll Bock und Uebermotivation kommt er halbwegs weit. Will auch gar nicht 6 Fabios sehen. Wenn alle bisschen andere Typen sind, umso besser.

Nur diese Novatrulla kann ich mir dort 0,0 vorstellen. Der traue ich wirklich gar nix zu,bin gespannt. Dave 2.0

Er hat auch beim Turmspringen zu gesagt und war zu dumm vom startblock zu springen…

Im Gegensatz dazu hat Nova halt jahrelange Pfadfinder Erfahrung.

Knossi find ich gar nicht gut. Generell mag ich diese ganzen Streamer nicht die ihren Erfolg auf Basis von Glücksspiel gemacht haben…
Kann den Typen gar nicht ausstehen und der wird nach paar Stunden vermutlich aufgeben.
Tropen sind wirklich heavy das unterschätzen viele.

Fritz finde ich nach seiner Raseraktion auch mehr als fragwürdig.
Er hätte einfach die Klappe halten sollen und die Strafe hinnehmen aber das er dann noch der Justiz vorwirft man hätte es ja nur auf Ihn abgesehen weil er berühmt ist ist einfach nur bad.

Finde eher das Knossi das nicht ernst nimmt und ins lächerliche zieht. Dabei ist der Sinn doch ein komplett anderer.
Es sei denn der macht jetzt noch nen krasses Bootcamp und wird der nächste Steve Irvin.

Richtig geil wäre z.b. ein Bear Grylls gewesen. Aber da reicht wahrscheinlich die Reichweite / Gage nicht aus :confused:
Hätte ich richtig hart gefeiert.

Aber vielleicht ist sowas trotzdem mal geplant das man mit sowas auch internationale Leute anlocken kann. Keine Ahnung ob das andere Youtuber in anderen Ländern auch schon sowas praktizieren.

Edit: „Tomary“ fände ich eigentlich noch ganz gut als Kanditaten. War letztens auch für 24h im Regenwald und hat denke ich bisschen Plan.

Klingt für mich alles danach, als würde man den Switch von Survival hin zu Entertainment machen wollen. Ist legitim, aber nimmt für mich ein bisschen den Charme.

War es doch vorher schon leicht.
Fabian nimmt keinen Schlafsack mit obwohl es in Schweden ist und findet GANZ ZUFÄLLIG natürlich eine Höhle.

Auch witzig wie sich die Leute da mehrere Tage mit paar Beeren, nen Fisch und bisschen Wasser überleben können, klar denken und das noch alles Filmen wie sie die Challanges machen.

Ich finds schon okay, dass sie ein weites Spektrum an Leuten mitnehmen wollen. Paar ohne Ahnung, dann son paar Einsteiger und vermeintliche Wildlife Experten bzw. Outdoor oder Survival Leute.

Am Ende gehts ja darum zu sehen wie sich die entsprechenden Leute schlagen und was es für einen Unterschied ausmacht ob man viel Wissen hat oder eben nicht. Das die normalos da recht schnell fliegen werden ist dann halt so.

Bei der ersten Staffel waren ja auch zwei Leute dabei die zwar lange durchgehalten haben, aber auch einfach nur rumgelegen haben. Konnte man sich natürlich leisten, wenn man Schlafsack, Dach und Wasser in der Nähe hat. Das war dann über alle Folgen hinweg auch sehr langweilig.

Bis auf Fabio, Fritz und Mattin hat da niemand so richtig Willen gezeigt mal etwas mehr zu investieren. Da ging es wirklich nur darum durchzuhalten. Das ist zwar auch okay, aber dann schau ich mir lieber jemanden an der da wirklich zu kämpfen hat.

Wer feiert eigentlich sollte Leute wie Knossi? Finde den Typen maximal unangenehm und unsympathisch… Der Typ ist einfach nur gekünstelt

Hat halt ne recht junge Community und der Erfolg gibt ihm ja auch recht.
Finde hier gehts aber auch nicht darum, ob man ihn mag oder nicht.

Ich finde, er hat da einfach nichts verloren, weil er halt einfach nicht reinpasst, ist halt irgendwie nen verschenkter Platz. Aber naja, am Ende wird er wohl mit am meisten Reichweite generieren, was sich dann wieder positiv zu Gunsten der Sendung auswirkt.

Kann kid nur zu 100% rautieren. cringe

Am Ende interessiert es auch mich am meisten, wie jeder im Rahmen seiner Moeglichkeiten das angeht und meistert. Wenn ich 7 gleich guten Leuten zusehen wuerde, wie sie alle die Dinge nach Lehrbuch mit einzelnen Nuancen Unterschied machen, schalte ich nach 2 Folgen nicht mehr ein. Und wenn es eine Pfeife ist, wie dieser Knossi eine zu sein scheint, dann nickt man da einen selbst gebauten Schelter mehr ab, als bei einem Fritz. Die Mischung machts.

1 Like

Braucht das Ding überhaupt noch Reichweite? Die Folgen hatten doch nach kürzester Zeit über 1 Mio. Views auf YouTube, und das bei einer beachtlichen Länge.

War auch unabhängig davon. Ich finde dieses Knossi maximal unangenehm und anstrengend, wundere mich immer, dass er so vielen gefeiert wird. Finde ihn auch nicht lustig oder gar unterhaltsam :man_shrugging:t4:

Was hier manche von sich geben finde ich ehrlich gesagt bedenklicher als so manchen Kandidaten :D

Immerhin hat Fritz schonmal eines geschafft, die Kandidaten werden überall heiß diskutiert und das Thema 7vsWild ist wieder überall recht präsent :X