7vsWild Staffel 3 (Stand: Freevee)

Die meisten werden sich den ersten Teil mitverfolgt haben, nun gibt es eine offizielle 2 Staffel.

Hier die Ankündigung:

Teilnehmer angefragt:

Robert Marc Lehmann
https://www.instagram.com/robertmarclehmann/?hl=de
https://www.youtube.com/channel/UCPzVjl-zc4pQlkqoVKLa-Tw
Knossi
https://www.instagram.com/knossi/?hl=de
Sabrina Outdoor
https://www.youtube.com/channel/UCE8_rOeawV7t3yB92AV2Y7A
https://www.instagram.com/sabrinaoutdoor/
Sascha Huber
https://www.instagram.com/sascha_huber_official/?hl=de
https://www.youtube.com/c/SaschaHuber
Starlet Nova
https://www.instagram.com/starletnova/?hl=de
https://www.youtube.com/c/starletnova
WildCard Zuschauer

Und natürlich Fritz Meinecke selbst.

Die Location ist dieses Jahr eine Tropische Insel und soll Ende August - Anfang September stattfinden.

Ich werde, wenn es Videos von den Reaktion der angefragten Teilnehmer gibt natürlich hinzufügen.

Ich finde die Grundidee wirklich sehr gut und habe paar Folgen aus der 1. Staffel gesehen. Muss aber sagen, dass mir dann das Interesse abhanden gekommen ist, da ich es mehr und mehr als unrealistisch empfande.
Die Charakter waren damals schon sehr gut gewählt und auch hier finde ich die Auswahl sehr gut bis auf Knossi (brauch niemand).
Auch cool das Frauen mit am Start sind, diese Nova kenne ich leider gar nicht.
Bin auf den Wildcard Teilnehmer sehr gespannt.

bin hyped af, hab richtig bock.

nach den ersten beiden ankündigungen (RM lehmann und sabrina) ging es leider etwas bergab, finde ich. hätte lieber gesehen:

aber dann hätte man andererseits nur outdoor-leute, das wollten sie ja explizit nicht (was ich auch verstehen kann).

hauptsache nicht sascha huber, richtig nervig der spast.

fand die erste staffel mega und kannte keinen der Teilnehmer.

die kandidaten von s2 nehmen meinem hypetrain aber ordentlich den wind aus den segeln - bin mehr als skeptisch

/e bin dum, dachte die Kandidaten stehen fest

Habe die Befürchtung, dass das ganze ab Tag 3 dann ein 1on1 zwischen Robert Marc und Fritz sein wird. Ich mein in S1 waren die Bedingungen warscheinlich weitaus einfacher, als auf einer tropischen Insel, es gab fast nur Teilnehmer, welche aus dem Outdoor/Survival Bereich gekommen sind, und trotzdem hat der Großteil aufgegeben.

Nicenstein, freue mich. Season 1 war im großen und ganzen sehr unterhaltsam. Location, Mix der Leute, einfach rundum gut.

Kann die ganzen Kandidaten (außer Fritzl) 0 einschaetzen, konnte ich aber auch in S1 nicht. Tropen hoert sich im Vergleich zu Schweden auch erstmal weird an, aber im ganzen gefaellt es mir, als wenn sie nur ne Kopie vom ersten mal machen wuerden.

Bin auf Jedensten dabei!

Hoffe Knossi sagt selber ab, der hat da einfach nichts verloren.
Rest sieht aber einigermassen gut aus.

1 Like

Was soll das sein?
Titel hört sich an wie ein billiger Abklatsch von Alone.

Laut Wiki gehts wohl ungefähr in die Richtung.
Dann kann ich euch nur Alone empfehlen → Alone (TV series) - Wikipedia

King sascha huber macht das ez. Knossi wohl nur da wegen reichweite

Hatte gestern in seiner Insta Story schon drauf reagiert. Bin später mal die Leute bei Insta durchgegangen ob schon zusagen dabei waren.

Knossi hat so spaßig mit seinem Sohn darüber gesprochen ob er das machen soll. Letztendlich hat der Sohn immer ja gesagt. Keine Ahnung ob das jetzt für ihn auch ein ja ist.

Wäre Knossi vernünftig würde er es nicht machen, komplett ohne Erfahrung würde ich sowas niemals riskieren.

Sascha Huber und Robert Marc Lehmann wären wirklich ein klasse Fang, wenn sie zusagen sollten. Bezweifle das leider, weil die beide immer volles Programm haben im Jahr, besonders Robert.

Knossi ist pures Marketing, denke das wissen auch beide und er wird vielleicht anreisen aber dann passiert das „unvorhergesehene“ und jemand ersetzt ihn „spontan“.

Diese Nova finde ich auch komplett fehl am Platz. Die hat null Erfahrung und es sind Tropen, das ist nichts für absolute Ahnungslose, sagt selbst Robert immer.

Sabrina finde ich gut, bin ich gespannt was sie so einbringen kann.

Fritz will das natürlich toppen von Schweden und ich denke die Produktion wird stark sein, aber es sollte dennoch irgendwie geerdet bleiben und nicht zu big brother meets dschungelcamp werden.

Hätte bulletproof enterpreneur gefeiert, aber der gute Mann wird auch viele Verpflichtungen haben.
Ansonsten wäre einer aus der alten Staffel gut gewesen, damit Fritz definitiv weiß dass er Konkurrenz hat.

finde die teilnehmer leider auch ein bisschen komische ausgewählt, evtl täusche ich mich und es wird eine ganz witzige 2te staffel werden

Rober Marc Lehmann falls er zeit hat mein topfavorit auf den sieg, kann jedem von euch nur seinen youtube kanal empfehlen, echt spannende und interessante videos

Starletnova hat soweit ich gehört habe in einem ihrer streams x jahre erfahrung bei den pfadfindern, ob sie damit im dschungel klar kommt, wird sich zeigen aber ist eine ganz lustige persönlichkeit

knossi mmn total falsch ausgewählt und hat absolut 0 erfahrung im outdoor bereich, wäre es irgendwo in schweden wäre es okay aber im dschungel würde ich es persönlich nicht riskieren

falls die teilnehmer alle zustimmen, habe ich leider die befürchtung das nach 1-2 tagen nur noch einzelne dabei sein werden

Seitdem Fritz wegen dem illegalen Autorennen verurteilt wurde, bin ich kein Fan mehr von ihm.
Werde aber vermutlich trotzdem reinschauen. Gut dass diesmal auch Frauen dabei sind, Knossi natürlich vollkommen fehl am Platz. Hoffentlich halten die unerfahrenen wenigstens ein paar Tage durch

Habe die erste Staffel gerne geschaut, obwohl ich sonst mit seinem Kanal null zu tun hatte und auch keine Teilnehmer kannte. Das ganze auf eine tropische Insel zu verlagern hätte gereicht. So Leute wie Knossi oder die andere Streamerin hätten sie aber draussen lassen sollen.

Habe nur seine story gehoert damals zu dem autorennen. Macht so jeder autofahrer mal. Ob es so abgelaufen ist ka. Aber wenn dann war es harmlos

60.000 Euro Strafe bzw. 40 Tagessätze bekommt man nicht für etwas harmloses. Aber egal, anderes Thema

Das mit dem Autorennen wusste ich btw. gar nicht. Danke für den Tipp, macht ihn schon ein Stück unsympathisch, laut Urteilsbegründung hat er auch 0,0 Reue gezeigt. Im Gegenteil: Eher sich noch über die Justiz und Polizei lustiK gemacht.
Ganz schlechter Move. Man kann ja scheiße bauen, aber eben dann auch dazu stehen. Insbesondere mit so einer Reichweite.

Edit:

Wildcard Kandidat grade in den Trends:

Wäre eigentlich cool gewesen, wenn sie noch mal Fabio Schäfer mitgenommen hätten. Der war ja aus der letzten Staffel eigentlich Sieger der Herzen, weil er es als einziger ohne Schlafsack durchgezogen hat und die Nächte somit deutlich härter waren.

2 Like

Glaube, der will nicht mehr mit, nachdem er das letzte Mal fast drauf gegangen wäre.