4 Schanzen Tournee 2023/24

Geiger Zieeeeeeeeeeeeeeeeeh

Kann dje Jury bitte den Anzug von zyla überprüfen? Der sieht aus wie ein Flughörnchen. Viel zu tief der Anzug. Verarsche

1 Like

Das wars bei Geier mit der GK

Same Procedure as every year für Karl. Aber wellinger super

Dass Fettner immer noch springt und gefühlt immer besser wird. Weiß noch vor 20 Jahren, da war er immer hinter den riesen AUT-Talenten, nun einer besten

Immerhin werden die deutschen Hoffnungen nicht erst in Österreich zerstört :smiley: Für Wellinger freuts mich aber, dass er nach seiner Verletzung endlich wieder vorne mitspringt.

1 Like

Richard Freitag hat ja die Karriere beendet… wow

Keiner am Stizzle? Geiger mal wieder mit seinem Choke 2. Sprung-

Dieses Mal passierts! Der Fluch wird gebrochen!

Naja, bei den Bedingungen würd ich nicht unbedingt von Choke reden.

Tournee wird für Deutschland eh erst entschieden, wenns nach Österreich geht :smiley: Aber schön für Wellinger, dass er endlich back ist.

1 Like

Der Wind von Innsbruck wird Wellinger sowieso auf Platz 41 drücken.

Wenigstens hat heute erstmal Spaß gemacht!

Gebt ihm den Milka-Vertrag!

Kannste die Uhr nach stellen, dass Geiger bei der Tournee choked :D

Nice Wellinger! Kraft gut Punkte abgenommen

wellinger bleibt #1 , gut!

1 Like

warum genau haben sie wellinger eine luke weniger gegeben? hat oben en guten windstoß abbekommen, kobayashi bestimmt wieder glück mit wind

gg wellinger … Ich kann mir nicht vorstellen dass Kobayashi das noch abgibt. Er ist zwar kein Dominator aber einfach extrem stabil.

Komm, es sind 6 Punkte(?), das ist nichts auf der größten Schanze…

Alles noch drin, muss halt liefern. Keine Ausreden mit Wind, Anlauf, whatever

Dieses. Bischofshofen kann er das noch drehen. Ein schlechter Sprung von RK reicht ja.

Auf JETZT

132 im 1. Mhhhh.