1 Jahr re:joined – ein Rückblick

dachte mir auch „wtf“… netter Suchti :smiley:

Die Verehrer Medaille hat mich auch schockiert… war ich wirklich jeden Tag auf dieser Seite??? :)

Ja brutal! :nerd_face:

Danke für euer Engagement und euren Support, sehr coole Community hier und ein würdiger Readmore-Nachfolger!

3 Like

„Die Liste der 50“ würde mich brennend interessieren :D

Der was?

Die fünfzig Namensideen. Bin gerade nicht am Rechner, kann das später noch Mal raussuchen. Oder wer anders Copy/pasted das.

2 Like

Ach. Sorry, bin müde und liege schon im Bett. Bestimmt 3x den Text oben gelesen und es ist mir nicht aufgefallen was er meinen könnte :/

Ja die namen würden mich auch interessieren.

um Sperrung bitten… hat irgendwie was von Selbsteinweisung in 'ne Entzugsklinik :thinking:

Kurz testen ob das klappt.
Gut klappt, das sind alle Namen. Bin leider nur am Handy, ihr müsst also selber zoomen

3 Like

Ich bin jetzt fast schon nostalgisch durch die Google Tabelle gegangen. Lustig welche Namen im Gespräch waren. Rejoined war erst nachträglich reingerutscht. Bis kurz vor der Abstimmung war Disjoined der Favorit.

1 Like

Ja geile Scheiße Alter 10/10

Deckt sich mit 2-3 Time-/Permabans pro Woche ;)

Bin erfreut, dass es so laeuft, wie es laeuft.

Chapeau, danke.

denke wir sollten ne Tabelle erstellen und Leute nach nen Kommentar zu BBQ’s Namen bitten :mond:

bis zur unendlichkeit und noch viel weiter!

Das empfinde ich auch als seltsam. Vor allem so viele. Wieso?

Vielleicht gibt es dafür ein Abzeichen

Die meisten kamen nicht damit klar kritisiert zu werden und wollten dann kein Teil der Community mehr sein.